Modehaus Maas GmbH & Co. KG - Logo

bei uns wird Ihr Einkauf
ein Erlebnis

Aktuelles:
Sparabteilung im 1. OG news
Junges Pärchen mit Lederjacken

Ein Modehaus mit Geschichte Das Modehaus Maas wurde 1919 von Wilhelm Maas gegründet.

Anfangs wurde mit Stoffen gehandelt. Über die Jahrzehnte wurde das Geschäft nach und nach erweitert. Es wurden Mode, Heimtextilien und Möbel geführt. Im Jahr 1969 wurde das Modehaus Maas von Edith und Paul Huber weitergeführt. Nur wenig später, im Jahr 1973/1974 gab es einen Komplettumbau. Möbel und Heimtextilien wurden ausgegliedert.

Einen weiteren Komplettumbau gab es dann im Jahr 1989: die typische 70er-Jahre Fassadengestaltung wich einer heute noch zeitlos und modernen Architektur, die städtebauliche Akzente setzt.

Seit 2004 führt Christian Huber in dritter Generation das Geschäft.

Hausansicht